Cyber Move rund um die Uhr

▶️Wie kann ich Cyber Fitness nutzen?
.
Über den folgenden Link
.
.
⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️https://www.cyberfitness.de/gutschein/
.
➡️CODE: XFIT
.
erhaltet ihr Zugang zu Hunderten von virtuellen Kursen. KOSTENLOS.
.
.
▶️Warum müssen Fitnessstudios weiterhin Mitgliedsbeiträge einziehen?
.
Um ein Fortbestehen zu sichern, müssen Zahlungen wie Miete, Finanzierungen und Löhne weiter geleistet werden.
Auch hier müssen Unternehmen in Vorleistung gehen und benötigen somit die finanzielle Unterstützung jedes Mitgliedes!
.
.
▶️Was geschieht mit meinen bereits gezahlten und noch ausstehenden Mitgliedsbeiträgen?
.
Keiner bleibt auf der Strecke! Alle bereits gezahlten oder zukünftigen Mitgliedsbeiträge werden in Form von einem Guthaben oder Verzehrgutschriften verrechnet und an die Laufzeit hinzugefügt.
.
.
▶️Was kann ich selbst tun, um die Zeit in Quarantäne zu beschleunigen?
.
.
Jeder einzelne sollte hierbei an seine Vernunft appellieren. Ist es mögliche soziale Kontakte zu unterbinden? Ist es gesellschaftlich sinnvoll, im hohen Maße Vorratskäufe zu tätigen? Muss man sich in Gruppen, trotz ernsthaften Warnungen, zum Grillen verabreden?
.
.
Wir bitten jeden zur Einhaltung der staatlich vorgegeben Verhaltensweisen, um weitere einschränkende Maßnahmen zu vermeiden.
.
.
Wir hoffen, euch schon bald wieder im vollen Umfang zu Verfügung stehen zu dürfen. #stayAtHome  #gemeinsamStark

 

 

Viele weitere Homeworkouts des X-Team findet ihr auf unserer Facebook Seite

 

https://www.facebook.com/xfit.rosenheim/

 

Gemeinsam überstehen wir auch diese Zeit!!

Bleibt gesund, Euer X-Team

X